Aufbewahrung von Silberbesteck mit Anlaufschutz

1 Antwort

ich habe zu meinem Silberbesteck ein paar Stücke einfacher weißer tafelkreide gelegt, die ich so alle 2-3 monate auswechsle. Klappt prima mit diesem Anlaufschutz

Milde Reinigung fürs Gesicht?

Guten Morgen ❣️
Und zwar ist meine Frage ob jemand ein mildes Waschgel fürs Gesicht zum reinigen kennt? Am besten etwas für sehr empfindliche Haut Naturkosmetik oder so mit guten Inhaltsstoffen. Da ich sehr empfindliche Haut habe und meine Haut sehr schnell auf sowas negativ reagiert. Ab besten ohne Alkohol & Duftstoffe wenn jemand etwas kennt wäre es sehr lieb wenn er mir helfen könnte. Einfach fürs morgens und Abends zum Gesicht reinigen.

...zur Frage

Wie oft kann man ein Microfasertuch benutzen?

Hey wie oft kann man durchschnittlich ein Microfasertuch benutzen?

...zur Frage

Empfehlung Anti-Schimmel-Mittel?

Hallo! Wir haben im Bad Schimmel an einer Wand und suchen gerade ein gutes Mittel gegen oberflächlichen Pilzbefall. Kennt jemand ein besonders gutes Mittel oder kann man da eigentlich jedes Mittel nehmen?

...zur Frage

Wie pflegt man weiße Ledersneakers?

Säubern und Imprägnieren ist schon klar, aber wie pflegt man das Leder? Mein erster Gedanke war weiße oder transparente Schuhcreme aufzutragen und danach mit der Polierbürste drüber. Aber dann werden die Schuhe doch total glänzend, oder nicht? Im Neuzustand haben solche Sneaker ja eher ein mattes weiß.

...zur Frage

Hochglanzgranit hat Teeflecken! wie kann man sie wegbeckommen (feinstein)

Hallöchen Popöchen, ich hab auf meinem beigen Hochglanzgranitgranit Teeflecken.Sie sind eingezogen und relativ groß .was kann ich tuhen .danke im vorraus Lg Einhornkotze123

...zur Frage

Mitesser und große Poren machen mich noch wahnsinnig!

Bei einem ganz genauen Blick in den Spiegel muss ich leider immer wieder feststellen, dass ich so gut wie überall am Gesicht Mitesser habe. Sprich auf den Wangen, Kinn, Stirn und die meisten auf der Nase. Ich kann das noch nicht einmal wegschminken, da es sich nicht um einzelne Punkte handelt, sondern um richtige Anhäufungen. BITTE BITTE BITTE sagt mir, was ich machen soll! Ich tu auch wirklich alles für eine reine Haut.

Nivea Strips gegen Mitesser habe ich besorgt, die bringen rein gar nichts. Da sind jedes mal so ungefähr 6-7 kleine Mitesser, die "rausgezogen" werden, aber selbst nach langer Zeit sehe ich da keinen Unterschied.

Außerdem habe ich auch sehr große Poren auf der Wangenpartie, was natürlich auch nicht hübsch ausschaut.

Das ist echt total schade, da ich sonst fast nie Probleme mit meiner Haut habe. Ich war immer zufrieden, habe die Mitesser aber leider immer vernachlässigt, schon seit Jahren. Naja und jetzt ist das wohl das Ergebnis.

Ich hoffe wirklich sehr, dass es noch eine Chance gibt, sie loszuwerden und für immer vorzubeugen. Das lässt meine Haut total unhygienisch und verschmutzt aussehen.

Ich danke jeden für euch für einen Tipp und werde alles machen :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?