Aufbewahrung von Schulsachen. Habe aber keine Ideen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Kommode für Schulsachen ist ja echt nicht so praktisch. Wäre es vielleicht möglich, dass du einen kleinen Rollwagen für Stifte, Papier ect unter den Schreibtisch stellst und ein Regalbrett darüber anbringst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch eine Kiste holen, diese dekorieren und da hast du schon einen tollen Ort für die Schulsachen. Diese Kiste kannst du entweder in oder neben die Kommode stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir solche "Ordner" von Ikea besorgen da kannst du schulsachen oder buecher rein tun!! Ich hab auch solche und bin total zufireden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?