Aufbewahrung von Möhren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das schrumpelige macht nichts. in kaltes wasserlegen und dann sind sie wieder frisch.

ich würde sie einfach in die speisekammer legen und in ein ganz leicht feuchtes geschirrtuch wickeln.

Lach, ok ! Die Verpackungfolie ist mit einer Microperfomation. Folien im Haushaltsgebrauch sind dagegen komplett dich. Die Microper. sorgt dafür das Feuchtigkeit entweichen kann, so das die Möhren Knackig bleiben.

Nach dem Auspacken ins Gemüsefach des Kühlschrankes, keine Folie zum Abdecken verwenden. Dann sind Möhren auch noch nach Tagen Knackig frisch.

Foogo 19.10.2012, 16:52

Was ist daran lustig?

0

Längerfristig ist es am besten im Gefäß mit Sand- und da die Möhren reinstecken. Oder ; im speziellen Tuppergefäß für nicht ganz so lange Zeit, oder feucht eingewickelt im Gemüsefach im Kühlschrank.

Was möchtest Du wissen?