Aufbewahrung von Kuuchen

5 Antworten

Ziemlich lange....bis sich die ersten grünlich weißen Flecken zeigen, dann kannste das Ding langsam wegschmeißen

das ist nicht so schlimm, aber deck den Kuchen jetz ab und stell den Kuchen in Kühlschrank , dann hält er so gute 3 tage

die beste aufbewahrung von kuchen is der magen :-)

Da hast du wohl recht (:

0

Heidelbeer-Quark Kuchen eine Nacht aufbewahren?

Hallo liebe Community,

ich backe heute nachmittag einen Heidelbeer-Quark Kuchen, allerdings ist der erst für morgen abend!

Ich wollte fragen ob ich den eine nacht lang aufbewahren kann ohne, dass er dann schlecht wird. Soll ich ihn dann lieber in den Kühlschrank stellen oder draußen stehen lassen? Abgedeckt oder nicht?

Ich habe wirklich nur heute zeit zum backen, also morgen habe ich definitiv keine Zeit dazu!

Dankeschön

...zur Frage

Magerquark Alternative für Kuchen?

Wir wollen im Urlaub Kuchen backen, aber es gibt dort keinen Quark.

...zur Frage

Mal ein Kuchen bei einer Diät okay?

Ist es okay wenn man bei einer Diät bzw beim abhehmen mal einen Kuchen isst ?

...zur Frage

Wie kann ich Marmorkuchen aufbewahren damit er Samstag noch frisch ist?

Ich brauche den Kuchen erst Samstag Vormittag,heute ist Donnerstag und habe ihn schon gebacken ,da ich momentan wenig Zeit habe.Soll ich ihn in Alufolie oder iin eine Tupperdose tun.?

...zur Frage

Wo kann ich Mamorkuchen mit Schokoladenguss aufbewahren?

Hallo zusammen, ich hab für morgen einen Mamorkuchen mit Schokoladenguss gebacken! Jetzt weis ich nicht, wo ich ih bis morgen aufbewahren soll?! Kann ich denn Kuchen nach dem Abkühlen in den Kühlschrank stellen, oder zieht er dann Feuchtigkeit? Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Katzenspeichel ungesund für Menschen?

Hallo zusammen, ich habe heute einen Kuchen gebacken, aber als ich ihn auf der Küche abkühlen lassen wollte, hat meine Katze (Hauskatze) ihn abgeleckt und ich weis nicht an welcher Stelle. Ist das irgendwie gesundheitsschädlich, wenn ich ihn einfach esse(wegen der Bakterien, Allergie oder so) ? Sorry falls die Frage übertrieben ist :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?