Aufbewahrung von Kindergeldunterlagen

2 Antworten

Ob es ein Muss gibt, kann ich nicht sagen. Ich hab sie aufbewahrt, solange ich Kindergeld bekommen hab. So viel Unterlagen sind das eigentlich nicht. Ein Bescheid am Anfang, wenn Du einen Antrag stellst und dann, wenn das Kind 18 ist.

Heb sie LANGE auf!!!!! Bei mir werden gerade Fehlzeiten in der Rente nachgeprüft (meine Tochter ist jetzt 11) und da brauch ich sämtliche Unterlagen, dass ich die Fehlzeiten belegen kann. Ich werfe in der Richtung (auch Beleg über Mutterschaftsgeld) nichts weg.

Der Tresor welchen Herstellers ist für die Aufbewahrung von Goldmünzen geeignet?

Mein Schwager möchte Goldmünzen daheim in einem Tresor aufbewahren. Der Tresor welchen Herstellers ist für die Aufbewahrung von Goldmünzen am Besten geeignet? Ich denke da auch an Feuer- und Diebstahlschutz?

...zur Frage

Aufbewahrung LEGO

Hallo,

Wer hat Tipps für die Aufbewahrung von zusammengebauten LEGO Sets ?

Wir haben viele Star Wars sets unterschiedlicher Grösse, die wir aufbewahren möchten, ohne sie zu zerlegen.

Grüsse icebird

...zur Frage

AO Sept Aufbewahrungsbehälter, wie lange darf ich den benutzen? (Kontaktlinsenbehälter)

Ich habe so ein Aufbewarungsbehälter, der unten so einen 'Stein' hat, der die Säure und destiliertes Wasser umwandelt, wie lange/ wie viele Monatslinsen kann ich den Behällter benutzen?

LG Katha ;)

...zur Frage

Speisekammer zu warm und feucht?

Hallo.

Ich hab in der Küche eine Speisekammer. Komischerweise beträgt die Temperatur derzeit 23 Grad und Luftfeuchtigkeit knapp 70 Grad. Eigentlich sollte die Kammer doch deutlich kühler sein, auch im Sommer, oder nicht ?

Was kann ich tun=

...zur Frage

Korrekte Aufbewahrung meiner Zahnbürste?

Wie sollte ich meine Zahnbürste aufbewahren, so dass möglichst keine Keime und sonstige Schädlinge darauf Platz finden können?

...zur Frage

Aufbewahrung: Bikinis?

Wie könnte man Bikinis am besten, übersichtlichsten aufbewahren? In einer Schublade oder Kiste gibt das immer so ein Durcheinander... Ich habe bestimmt etwa 20 Stück :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?