Aufbewahrung von Beauty,Kosmetik...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt einen richtig schönen bei IKEA, der ist ganz einfach mit einer Schublade und ner Glasplatze oben drauf, sieht Super aus. Kostet ca. 90€ und wenn die der Platz nicht reicht kannst du die einfach noch ne schminkkoffer dazu kaufen und unter den Tisch stellen. (Gibt es z.b. Verschiedene über Amazon für um die 30€)

Ich habe zum Aufbewahren von Lippenstiften so ein Schubladenschränkchen aus dem Baumarkt, wo normalerweise Schrauben reinkommen. Das ist superpraktisch

also ich habe sowas von tchibo. ich glaube das gibt es noch online oder du musst halt in einem tchibo geschäft in deiner nähe fragen! ist super, platz für alles; von foundation über liedschatten bis zu pinseln, Kajalen etc., alles was "stiftartig" ist. das ganze heißt einfach: kosmetik organizer

LG :) PS: es gibt auf der miacosa serite von lamiya slimani Kosmetik displays gib das einfach so bei google ein, dann müsstest du es finden.

In Fundgruben findest du manchmal echt tolle sachen woraus du alles machen kannst. LG

wenn du es edler oder auch etwas verschnörkelt magst, finde ich de schminktisch hemnes von ikea sehr schön

Ikea ist gut, aber ich habe meinen Schminktisch von Amazon gekauft, kannst ja mal bei beiden im Internet dich mal umschauen.............LG delfin88

Hallo, also guck mal bei müllerland oder auf ebay da gibt es doch alles mögliche.

Ikea den Malm Schminktisch und dann Besteckkästen rein zum einordnen :)

Was möchtest Du wissen?