Aufbewahrung USB Stick

4 Antworten

im internet? ebay amazon oder so

Am besten am Schreibtisch. Es gibt auch spezielle USB-Sticks , die sind besser: Stahlkappe zum klappen und als Schlüsselanhänger.

Die Qualität eines Sticks ist aber nicht unbedingt an einer Stahlummantelung abzulesen.

0

Wieviel GB hat derzeit der "größte" USB-Stick?

Meine Tochter benötigt einen USB-STick für die Uni. Habe einen gesehen mit 4GB. Gibt es im handel derzeit USB-Sticks mit noch mehr Speicherplatz?

...zur Frage

Usb Stick sonntags

Hilfe ich brauch einen usb Stick heute doch es ist Sonntag gibt ein Laden in Mannheim wo sonntags usb Sticks verkauft ich glaub nicht weil Sonntag hat ja alles zu aber vlt kennt ihr ja eins

...zur Frage

Daten von USB-Stick automatisch rüberkopieren nachdem ich ihn reingesteckt habe?!?

Hi,

es geht sich um folgendes:

Wir haben in der Firma 12 Außendienstler, die, wenn sie von einer Messe wiederkommen, jede Menge USB-Sticks mit gesammelten Kundendaten (Fotos, Exceltabellen, Worddateien, PDF's, etc) mitbringen, die ich als Praktikant dann auswerten darf.

Das können nach einer erfolgreichen Messe schonmal so 200 Sticks sein.

Jetzt suche ich ein Synchronisationstool, welches alle Daten die auf dem Stick sind, sofort in einen bestimmten Ordner auf dem Computer kopiert, OHNE DASS ICH ETWAS KLICKEN MUSS!

Ich will mir bei 200 Sticks einfach ersparen, jedes mal per Hand alles rüberzukopieren. (Ist bei einem Stick sicherlich ein Klacks, aber rechnet mal das Zeitersparnis bei mehreren Hundert Sticks aus) ;)

...zur Frage

Unterschied usb stick und programmierbaren usb stick?

Wo liegt der unterschied? Kann man einen normalen usb stick nicht programmieren oder weswegen gibt es programmierbare usb sticks?

...zur Frage

Ich suche kreative Namen für meine USB-Sticks

Hi

ich habe 4 USB-Sticks und will ihnen kreative Namen geben.

2 habe ich schon:

Ein USB-Stick sie zu knechten

und

Ein USB-Stick, unendliche weiten.

Habt ihr weitere Ideen zu witzigen und kreativen Namen für die weiteren Sticks?

Wenn etwas echt Gutes dabei ist, benenne ich meine 1TB Platte danach, oder einen meiner beiden PS's.

Vielen Dank,

Luca aka Atlan

...zur Frage

usb stick an pc manuel einstelln?

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe letztens ein tribe minion usb stick gekauft. und als ich ihn an mein pc angeschlossen habe. hatte mein pc nichts gemacht. ich konnte ihn nicht insterlieren. da er nicht im laufwerk aufgedaucht ist wo normalerweiße meine anderen usb sticks zu sehen sind wollte ich fragen: was ich da machen kann? bzw. wie ich ihn insterlieren kann. ich danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?