Aufbewahrung USB Stick

4 Antworten

im internet? ebay amazon oder so

Am besten am Schreibtisch. Es gibt auch spezielle USB-Sticks , die sind besser: Stahlkappe zum klappen und als Schlüsselanhänger.

Die Qualität eines Sticks ist aber nicht unbedingt an einer Stahlummantelung abzulesen.

0

USB Sticks in Unternehmen?

Dies ist eine Frage an euch Fachinformatiker, Systemadministratoren etc. :)

Wie handhabt ihr USB Sticks in euren Betrieben? Dürfen Mitarbeiter einfach so USB Sticks benutzten? Wir suchen im Moment nach einer geeigneten Lösung, denn alle zu sperren funktioniert auch nicht.

PS: Automatische Wiedergabe abschalten ist schon in Planung.

...zur Frage

Welchen Usb stick für Windows to go?

Hallo,

ich möchte mir windows 10 auf einen usb stick installieren, um ihn auf meinem MacBook Pro 2017 zu benutzen, da es nicht so viel Speicherplatz hat.

Jetzt frage ich mich, welchen usb stick ich kaufen soll. Ich habe schon vom Kingston gelesen, aber der ist leider recht teuer.

Könnte mir jemand verraten, welche usb sticks mit Windows to go funktionieren? Am Besten kostet es nicht über 50euro und hat 128gb. Danke.

...zur Frage

USB Killer Stick?

Sind USB Killer Sticks illegal?

...zur Frage

Wie lange sind handelsübliche USB Sticks Datensicher, wie lange Medium sicher?

bei normaler Aufbewahrung, dunkel, 20°C,50% Luftfeuchte, 1000 mbar, kein Elektromagnetisches Feld in der Nähe. Also wie lang halten 99% aller USB Sticks 100% der darauf gespeicherten Daten exakt wie gespeichert

Wie lange sind mind. 99% der USB Sticks trotz verfälschter Daten mit Wiederformatierung normal mind. wieder 1 Jahr Datensicher (bzw. überhaupt formatierbar).

Filesystem (falls dies eine Rolle spielen sollte, keine Ahnung) wähle ich FAT32.

Falls es eine Rolle spielt ob USB2 oder USB3, bitte auch angeben.

...zur Frage

Unterschied usb stick und programmierbaren usb stick?

Wo liegt der unterschied? Kann man einen normalen usb stick nicht programmieren oder weswegen gibt es programmierbare usb sticks?

...zur Frage

Ich suche kreative Namen für meine USB-Sticks

Hi

ich habe 4 USB-Sticks und will ihnen kreative Namen geben.

2 habe ich schon:

Ein USB-Stick sie zu knechten

und

Ein USB-Stick, unendliche weiten.

Habt ihr weitere Ideen zu witzigen und kreativen Namen für die weiteren Sticks?

Wenn etwas echt Gutes dabei ist, benenne ich meine 1TB Platte danach, oder einen meiner beiden PS's.

Vielen Dank,

Luca aka Atlan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?