Aufbau/Strategiegames

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Cultures Reihe.

Knuddelige Wikinger, die ein Dorf aufbauen, eine Armee aufstellen und die Welt erobern. Es gibt da den ersten Teil namens "Cultures-die Entdeckung Vinlands" und dann noch "Cultures2" und mein Favorit: "Das achte Weltwunder-Geschichten aus der Cultures Welt" (ist teil 4, glaube ich... Hab im Internet noch nen anderen Teil mal gesehen, weiß aber den Titel grad nicht mehr) Finde den Karteneditor eben genial.

Und dann hab ich noch "Die Völker" und "Die Völker2"

Tropico, Tropico 2 (Piraten) und 3 gibt es auch.

warehouse14

Vielleicht Black and White? Also Spiele wie Goodgame Empire finde ich langweilig.

Da bist du nicht der einzige. Leider sind die "neuen" C&C Games auch net das Gelbe vom Ei. Finde aber Alpha Wars net so schlecht, is aber ein Browsergame.

Was möchtest Du wissen?