aufbauspiel ohne Geldverdienen ect

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, leider kenne ich kein Spiel mit Festungen, aber ich kenne Roller Coaster Tycoon das könnte was für dich sein.

man kanns einen eigenen vergnügungspark bauen, die landschaft gestalten wie man will, mit seehn, bäumen, erhebungen, vertiefungen, man kann die achterbahnen selbst aufbauen und überall sitzbänke, mülleimer und laternen bauen, gehwege, ach alles eben :)

Theme Park World war auch so ähnlich aber Roller Coaster war definitiv auf Platz 1.

Es gibt ja auch diese "blablabla" Tycoon Spiele, da gibt es iele verschiedene Sachen zu.

musst aber gucken dass es mit vista funktioniert, bei mir gab es leider probleme.

bei den sims (3)/ generell alle teile / kann man ja auch allerhand kreieren und es gibt Geldcheats.

Oder ANNO. Da gibt es ja verschiedene Spielmodi, da kann man ja Festungen und ne eigene Stadt erbauen, aber man kann nicht so kreativ sein leider

mir würde nur sims 3 einfallen xD aber da gibt es sogar geld

bei stronhold 1 gabs sowas in der art...

Was möchtest Du wissen?