Aufbauspiel für Android?

2 Antworten

Simpsons Springfield ist ganz cool und das beste Aufbauspiel was ich in 25 Jahren gespielt habe. Es ist auch schon ein Event gekommen wo man im Mittelalter gespielt hat. ;)

Wenn SS dein bestes Aufbauspiel in 24 Jahren war, habe ich Mitleid ;-)

0
@janix99

Jeder gat nen anderen Geschmack :p Wenn du jetzt sagst SS ist nicht gut o.ä. dann tust du mir auch ganz doll leid. :p : p

0

wie schon gesagt habe spiele wie anno im Kopf:D

0

Gibt es leider fürs Handy nicht. Lade dir einfach einen Nintendo Ds/ Gba/ N64/ Psp Emulator runter, dadurch hast du sehr viel Auswahl :)

Aufbauspiel Empfehlung?

Hallo zusammen

Ich interessiere mich im Moment für ein Aufbauspiel. Welches würdet ihr mir empfehlen und warum? Pro/Contras zu anderen Spielen usw.

Beispiele: SimCity, Cities: Skylines, Tropico Reihe, Anno Reihe...

Danke schonmal im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Aufbauspiel ohne Krieg

Hallo erstmal Ich suche schon seit Längerem ein Aufbauspiel im Style von Anno oder Simcity wo jedoch das Ziel NICHT der Krieg ist. Da ich schon die meisten bekannten Spiele dieser Art kenne (Simcity , Anno , Banished , Tropico , etc.) wollte ich fragen ob vielleicht jemand ein Spiel nach diesen Kriterien kennt was jedoch auch länger für Spielspaß sorgt und der Mittelpunkt nicht Krieg oder Kampf ist. Vielen Dank schonmal für die Antworten ;D

...zur Frage

Gute Aufbauspiele (Apps)?

Hallo, ich wollte fragen ob ihr gute Aufbauspiele kennt. Ich spiele schon Clash of Clans und die Simpsons Springfield. Und bitte keine zu schweren. Danke! 😄

...zur Frage

Ich suche kostenlose Strategie/Aufbauspiele?

Ich suche kostenlose Browsergames Richtung Strategie bzw Aufbauspiele die auf deutsch sind.Spiele wie Siedler oder Anno kenne ich schon,würde gerne mal sowas wie Banished oder Forest Village spielen.Gibt es da auch welche die kostenlos sind,ich hoffe ja ? :)

...zur Frage

Welches Spiel ist besser? (Aufbauspiele)

Welches Spiel ist das beste?

1. Clash of Clans

2. Boom Beach

3. Castle Clash

...zur Frage

Zombie Spiele Im Aufbau stiel

Hallo Ich suche nach einem guten Zombie - Aufbauspiel ... Sollte in dem Stiel so wie bei Anno oder Siedler sein, halt das man eine Stadt oder so bauen muss und die gegen Zombies verteidigen muss. MfG InKarus5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?