Aufbauservice Küche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus Erfahrung: Kenne Deine Küchengrösse und somit den ungefähren Kostenaufwand nicht! Wir haben uns Angebote eingeholt von Küchenspeziallisten und von grossen Möbelhäusern in der näheren Umgebung. Die Preisunterschiede einschl. Montage mit Markengeräten waren enorm! Einbau unbedingt mitverhandeln!

Du kannst doch mit dem Aufbauservice vereinbaren, welche Arbeiten übernommen werden sollen. Der Preis richtet sich dann nach dem Arbeitsaufwand und kann Dir vom betreffenden Unternehmen benannt werden.

also ist es besser, wenn ich einen separaten aufbauservice in Anspruch nehme? weil habe daran gedacht, dass man ja die küche kaufen kann und gleichzeitig lieferservice und aufbauservice nehmen kann ^^

ich werde das mal separat machen, da ist es vllt wirklich einfacher und man kann dann alles was die machen sollen besprechen ^^

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?