aufbauseminar zu spät

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Vater von meinem Freund war bei so einem. Er durfte dann einmal in der Woche da aufschlagen und dieses Seminar besuchen, ging über mehrere Wochen. Kann sin das es auch anders von der Zeit her geht, aber das ist das was ich darüber weiß. Wenn du dich jetzt dafür anmeldest und mit der Bescheinigung frühzeitig zur Behörde gehst könntest du Glück haben. Fragen sie dich nach diesen 9 Tagen und du hast dieses Seminar nicht beendet werden sie wahrscheinlich grantig werden, da du keine Eigeninitiative gezeigt hast und ohnehin schon damit getrödelt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husseinibnali
01.12.2013, 03:17

Hast recht wen du schon on bist kann ich auch gleich fragen wofür bei dieser seite punkte gut sind Dankeschön :-)

0

Was möchtest Du wissen?