Aufbauseminar kann ich mir nicht leisten

6 Antworten

Sparen wo immer es geht. Wo das geht, wirst Du am besten wissen.

Aufbauseminare werden im Gegensatz zu den "besonderen" Aufbauseminaren nicht beim TÜV sondern in einer Fahrschule gemacht.

deswegen kannst du ja den Fahrlehrer einmal fragen wegen monatliches Abstottern.

ansonsten wird nach Ablauf einer Frist (die Frist wird dir noch von der Fsst mitgeteilt) die Fahrerlaubnis auf unbestimmte Zeit (bis du das Aufbauseminar gemacht hast) unweigerlich entzogen.

handyvertrag wechseln oder auf aldi talk oder so umsteigen. ich meine auch anmerken zu dürfen das ein abo von 30 euro sehr teuer ist. vielleicht ne katze weggeben? treu sind die vieccher ja eh nich^^

Den Bus nehmen oder das Fahrrad bis du dir den Führerschein und ein Auto finanziell leisten kannst. Deswegen Schulden machen, wenn es auch nur bei der Familie ist, ist es nicht wert.

du kannst fragen ob du die Summe in Raten abzahlen kannst