aufbauseminar Hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Punkte werden wenn Sie im zusammenhang mit Alkohol stehen erst nach 10 Jahren aufgelöst. Außerdem reicht bei 18 Punkten kein Aufbauseminar mehr, sondern eine MPU wird fällig.Außerdem bist du dein Führerschein für 6 Monate los soweit ich weiß. Dann entscheidet sich erst ob du überhaupt einen Führerschein machen darfst. Informier dich mal bei den Instituten die diese MPUs anbieten, die wissen über alles bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikijo
29.11.2013, 16:20

Ja aber meine Führerschein stelle meinte ich muss nur ein aufbauseminar machen und das kam von der Straßenverkehrs Behörde ! Mein Führerschein liegt fertig bei ihnen und sie brauchen eine Bescheinigung eines aufbauseminars

0

Die Punkte bleiben bis sie verfallen. Gibt ja die Fristen ab wann welche Punkte verfallen. Das ist auch gut so! Wenn man schon alleine mit dem Roller 18 Punkte zu Stande bekommt muss man sich fragen ob derjenige überhaupt charakterlich geeignet ist mit dem Auto auf die Menschheit losgelassen zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?