Aufbauphase wie viel Kalorien mehr essen um so wenig fett wie möglich zu bekommen ?

3 Antworten

Da wirst du auf jeden Fall Fett zulegen. Du wirst generell langsichtig nicht drum rum kommen.

Aber es ist egal ob du einen tag 1.000kcal mehr isst und am anderen 100kcal mehr. Achte auf die Wochenbilanz und gut ist.

Anfänger können aber mit leichtem Defizit Muskeln langsam aufbauen ohne Fett zuzulegen, bzw. Fett abzunehmen sogar

Vergiss es einfach. Du kannst weder deine aufgenommenen Kalorien noch deinen Energieverbrauch zuverlässig so genau kalkulieren, als dass diese Rechnerei funktionieren würde.

Wie viel abnehmen mit 500 kcal am Tag?

Wie viel würde ich (nur rein aus Interesse!!) abnehmen, wenn ich nur 500 Kalorien am Tag essen würde?

wenn ich überhaupt keinen Sport mache

165cm/ 55kg/ 15 Jahre

...zur Frage

"Fresstag" ausgleichen, geht das?

Hey Leute,
also ich nehme zur Zeit täglich 1100-1200 kcal zu mir. Am Dienstag habe ich aber Geburtstag und da werden wir Muffins essen, abends essen gehen und da ich immer viele Süßigkeiten bekomme, würde ich auch gerne noch ein bisschen was naschen. Also hatte ich überlegt, so vielleicht 2000 kcal zu mir zu nehmen, da ich es auch nicht gleich völlig übertreiben möchte. Wenn ich also 800 Kalorien zu viel zu mir nehme, wäre es sinnvoll, einen Tag vorher und einen Tag danach je 400 kcal zu wenig zu mir zunehmen, oder nehme ich trotzdem zu?

...zur Frage

Wie viel sind ca.30gramm in Esslöffel?

Hallo zusammn Habe mir gerade ein Protein Pulver gekauft und habe fesgestellt das kein scoop dabei ist also löffel...es steh das ich 30g puover mit wasser oder milch mischen soll doch ich habe keinw Küchenwage und wollte fragen wie viele Esslöffel ich brauche für 30g

Freu mich auf eure Antwort ;)

...zur Frage

Muskelaufbau Wochenends wenig essen?

Betreibe Muskelaufbau seit ca. 6 Monaten, Nehme ca. 2800-3000 Kalorien pro Tag ein.
Wochenends bin ich immer bei der Freundin und da werd ich irgendwie unterernährt für meine Verhältnisse sprich da kann ich nur 500-800 kalorien pro Tag essen weil die alle auch recht dünn sind und normal essen und halt keinen Muskelaufbau betreiben, Nun zur Frage; ist es wirklich sehr schlecht wenn ich immer 3000 Kalorien esse und am Wochenend halt Samstag Sonntag nur Insgesamt pro Tag halt nur 500-800? Wirkt es sich negativ aus?

...zur Frage

Wer hat Erfolg/Erfahrungen mit 800 kcal pro Tag oder weniger? Nimmt man ab?

Hallo!

Ich nehme seit 1 Woche nicht mehr als 800 Kalorien zu mir. Mal sind es mehr, mal weniger. Heute zum Beispiel waren es nur 300 kcal.Ich habe mich jetzt seit einer Woche nicht gewogen und habe Angst, dass ich nicht ab- sondern zunehme, wenn ich morgen wieder um die 800 kcal esse (das wären ja 500 mehr als am Vortag). Kann das sein, dass ich dann zunehme??

Hat jemand mit dieser Methode schon Erfahrung gemacht? Wenn man nur so wenig zu sich nimmt, verliert man doch zwangsläufig an Gewicht, oder?Klar, die Muskelmasse wird weniger, aber es wird doch auch Fett verbrannt...oder liege ich da falsch?

Ich bin übrigens 1,74 m groß und wiege 79 kg (Stand letzte Woche)

....Freue mich über Antworten

K.

...zur Frage

Wenig Kalorien viel Eiweiß?

Ich esse am Tag nur sehr wenig Kalorien (800-1000 kcal) aber dafür sehr viel Eiweiß (min. 75g). Ich bin ein Mädchen, 1,62m groß und wiege 53 kg. Ich mache 3 mal die Woche Sport, also Krafttraining, und mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einfach definierter zu werden. Klappt das trotz der wenigen Kalorien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?