Aufbaumodule vor den Basismodulen belegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man nur zum Wintersemester wechseln kann, wird man da für dich keine Ausnahme machen.
Beleg halt keine Kurse in Ethik und mach dafür mehr in Englisch, wenn das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabolena96
09.12.2015, 21:30

Offiziell wechseln würde ich ja auch erst zum Wintersemester. Trotzdem will ich die Politikmodule im Sommersemester belegen und auch schon Prüfungen schreiben, um mir das danach anrechnen zu lassen.

0

Dann konzentriere dich in diesem und dem nächsten Semester auf Englisch und mache so viel, wie in den Stundenplan reingeht. Dann hast du ab dem nächsten Winter "Luft" für mehr Politikveranstaltungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?