Aufbauendes Bild

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strand, Sonne, Palme, Schmetterling, Stand mit Freibier und ein Schimpanse in einer Hängematte.

Selbst aufbauendes Haus?

Hi wie kann man in mcpe mit command block oder auch ohne ein Haus selbst aufbauen lassen. (bitte bei commands ganze codes schicken) Danke im voraus

...zur Frage

Lieder Traurig Aufbauend Alleine?

Kennt ihr Lieder in denen es darum geht das man alleine ist(evtl auch das man jemand zum redem oder allgemein braucht) also was trauriges/aufbauendes? kann auch älter sein

...zur Frage

Ich will malen/zeichnen lernen! aber wiiiee?! HIIILLLFEE!

Hallo ,

ich kann absolut nicht malen bzw zeichnen. Wenn ich zum beispiel ein Pferd male sieht es aus wie ein Nilpferd :D

wie kann ich das lernen ?! bitte helft mir :)

...zur Frage

Welche Buntstifte am besten?

Hallo,

welche Stifte sind am besten geeignet, um solch ein Bild zu malen/zeichnen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Geschenk an beste Freundin, sie mag zeichnen/malen?

hey:)

Ich möchte meiner besten Freundin ein Geschenk machen und wusste bis vor kurzem einfach nicht, was denn passend wäre und womit sie wirklich etwas anfangen kann. Dann ist mir eingefallen, dass ihre Leidenschaft Zeichnen und Malen ist. Deshalb meine Frage: Was braucht man alles zum Zeichnen und Malen, was ich ihr besorgen könnte? Bleistifte, Acrylfarben(fürs malen), Pinsel, Wasserfarben, usw. hat sie schon daheim. Was ist denn etwas schönes, womit man gut zeichnen/malen kann?

Danke im vorraus;)

...zur Frage

-Kann ich gut Zeichnen-

Hey ich habe von manchen Leuten gehört, dass ich gut malen und zeichnen kann. Eben habe ich mit nem Kulli ne Blume auf ein Blatt gekritzelt. Ich glaube, sie sieht einigermaßen gelungen aus:D Also hier ist ein Bild davon... Denkt ihr ich kann gut zeichnen oder habe das Potenzial dazu? Wenn ja, könnte ich lernen, viel besser zu zeichnen? Wenn ja wie?

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?