aufbauender Spruch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt.

Meine Hoffnung soll dich leiten, durch die Tage ohne mich, und die Liebe soll dich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.

Wenn du mich suchst, dann such mich in deinem Herzen. Habe ich da erstmal eine Bleibe gefunden, werde ich ewig da sein.

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

Hi!

Wie wäre es mit: "Wenn Du irgendwas brauchst - ich bin für Dich da. SMS oder Anruf genügt."

Das ist nicht so schwer, oder? :)

LG, Babs.

Naja wie wär's mit "Ich bin für dich da" oder "Das wird schon wieder" ?

kopf hoch , wir sind ich bin immer für dich da

Was möchtest Du wissen?