Aufbauende Worte?

2 Antworten

Hmh vielleicht einfach so was ähnliches wie

„Egal ob Sieg oder Niederlage. Ganz egal wo du bist. Du bist immer ein Teil unsres Teams.  Werd schnell wieder gesund!“

Und dann alle unterschreiben.

VG Anemone95 :) 

Du fehlst uns und wir wünschen dir und uns, daß es dir bald wieder gut geht. Das Tor ohne dich ist leer, egal, wer versucht, dich zu ersetzen.

Danke für die Rückmeldung gefällt mir auch sehr gut aber das kann ich nicht schreiben da es ein bischen gemein ist für unseren zweiten tormann. :/

0
@daniel5x

Ihr müßt es ja nicht wörtlich nehmen. Es sollte nur ausdrücken, wie sehr er euch fehlt.  LG B.

0

Schöner Abschiedsspruch für Musikschullehrerin?

Hi :D

Kennt ihr einen schönen Spruch zum Abschied?Denn meine Gitarrenlehrerin geht in den Mutterschutz und ich hatte 5 Jahre bei ihr Unterricht und möchte ihr eine Packung Merci und eine Karte schenken,aber ich kenne keine schönen Sprüche.

Lena

...zur Frage

Gedicht oder Spruch zum Abschied und Danke sagen

Ich spiele Fußball und nachdem die Saison jetzt wieder vorbei ist und wir in eine neue Mannschaft kommen schenken wir unserem Trainer eine Kleinigkeit wo jeder auf seine eigene Seite etwas schreiben kann. Unser Trainer mag anscheinen so poetische Sprüche und deshalb wollte ich fragen ob ihr nen netten KURZEN Spruch oder ein Gedicht für den Anlass wisst :) Schon mal Danke für Antworten

...zur Frage

Wandtattoo mit Casper-Sprüchen gesucht

Heey Leute ich möchte mir ein Wandtattoo mit einem Casper-Spruch malen. Fallen jemandem von euch Sprüche ein die auch an eine Wand passen würden. Danke schon mal :) LG Hannah

...zur Frage

suche Motivierende und aufbauende Sprüche

Habt ihr Sprüche die euch immer wieder aufs neue aufbauen, motivieren oder zum lachen bringen? Ich bin einfallslos und brauche diese Sprüche! Die sind für eine Sache die seeeehr wichtig ist,die ich aber leider nicht verraten darf;) Also schreibt sie mir in die Antwort!

...zur Frage

Aufbauende Sprüche gegen magersucht?

Hey Community,
Brauche aufbauende Sprüche; Texte; Zitate; Sätze zur Magersucht oder Essstörung.Da ich diese Sucht gerade stationär bekämpfe wollte ich mir solche Sprüche an meine wand Hängen, dass immer wenn ich hinschaue positiv denke und das schaffe :)

Danke für hilfreiche schnelle antworten :)

...zur Frage

Suche ''Wahre Worte'' - Sprüche.. unten lesen..

Suche einen ähnlichen Spruch wie

''Man kauft Dinge die man nicht braucht, von Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag!''..

kennt jemand noch einen ähnlichen oder so etwas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?