Aufbauende Sprüche gegen magersucht?

1 Antwort

Schöne/Epische/ ... Zitate, Sprüche oder Sätze gesucht? Fällt dir spontan einer ein? :)

Suche schöne Sätze, Sprüche, über das Leben, Tod Krieg oder einfach nur irgendwelche Zitate. Falls dir einer Spontan einfällt, würde ich mich freuen danke :333

...zur Frage

Welche Sprüche oder Zitate gibt es zum Thema Motivation?

Hallo, ich suche schöne Sprüche , Texte oder Zitate zum Thema Motivation, Ziele, Hoffnung, sowas eben ;-) Ich mag tiefgründige Sachen. Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Kennt ihr ein paar Zitate aus Pferdefilmen?

Hallo ^-^ Ich suche ein paar Zitate/ Sprüche/ Texte aus Pferdefilme (Ostwind, Lucky Star,...) Ganze egal welche ^-^ Danke! :)

...zur Frage

suche Motivierende und aufbauende Sprüche

Habt ihr Sprüche die euch immer wieder aufs neue aufbauen, motivieren oder zum lachen bringen? Ich bin einfallslos und brauche diese Sprüche! Die sind für eine Sache die seeeehr wichtig ist,die ich aber leider nicht verraten darf;) Also schreibt sie mir in die Antwort!

...zur Frage

Magersucht mutmach sprüche

Ich mag gerne solche mutmach und lebensweisheiten sprüche!Besonders,da ich schon lange an magersucht leide!Deshalb wollte ich jetzt ein ganzes heft voller schöner sprüche anlegen!

kennt jemand ein paar gute oder ne seite im internet auf der solche Sprüche zu finden sind??

LG

Euer Vampirgirl

...zur Frage

Sprüche, Texte, Zitate rund ums Leben.!?

Kennt ihr gute Sprüche, Texte, Zitate rund ums Thema Leben? Können positiv,wie auch negativ sein... danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?