Aufbauanleitung Audena Divina Lowboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrufen oder Mail senden

https://www.audena.de/kontakt

Die Wahrscheinlichkeit, das du hier jemanden erreichst, der genau das Board hat geht gegen null.

Ggf. musst du bis Montag warten. Bauanleitung gibt es sicher auch als PDF.

Kann dir der Verkäufer keines zum herunterladen anbieten?

8

Moin zusammen,

der Verkäufer hatte leider keine Anleitung mehr. Wir haben es aber nun geschafft, das LowBoard auch ohne Anleitung zusammenzuschrauben. War etwas mühsam, aber hat letzlich geklappt.

Danke für die Hilfestellungen hier.