Aufbau VVG (Schweiz)?

1 Antwort

Feuerwehr, Gruppenführer Befehle. Aufbau und Beispiele?

Hallo zusammen. Wie sind Befehle der Feuerwehr aufgebaut. Könnt ihr mir beispiele geben. Könnt ihr mir das erklären/ beibringen ?

...zur Frage

Versicherung kündigt mir nach Schadenfall!

nach §92 VVG hat eine Versicherung das Recht, im Schadenfall, den Vertrag fristgerecht zu kündigen. Vorher habe ich allerdings einen Schaden gemeldet. Müssen sie diesen nicht erst noch übernehmen???

...zur Frage

Hilfe beim Praktikumsbericht (aufbau)

Wir haben einen Zettel bekommen wo alles drauf steht was in die Praktikumsmappe soll, ich kann jedoch nichts mit dem punkt: "Struktur und Aufbau des Betriebes" anfangen, was ist damit gemeint? Danke für jede hilfe

...zur Frage

Ionisierungsenergie Aufbau Atomhülle?

Hallo kann mir das bitte jemand erklären verstehe es leider überhaupt nicht;

Die Ableitung aus den Ionisierungsenergien und dem Schalenartigen Aufbau der Atomhülle erklären.

Das ist die Aufgabenstellung (das muss man erklären können) kann mir das bitte jemand erklären? Muss das für eine Arbeit können.

Danke LG

...zur Frage

KVG durch EVG ersetzen...

Hallo liebe Leute,

ich bin Elektroniker in Ausbildung (2. Lehrjahr) und soll meinem Ausbilder erklären wie ich eine Lampe mit Leuchtstoffröhre und VVG durch ein EVG ersetze. Welches Material ich brauche und wie ich alles verdrahten soll. Ich weiss das ein KVG einen Starter und evtl. einen Kondensator benötigt. brauch ich das bei einem EVG auch? Und is die Verdrahtung ganz anders wie bei einem VVG? Denn soweit ich weiss hat ein EVG auch mehr Anschlüsse als ein VVG.

Für eure Hilfe bin ich euch schonmal sehr dankbar!

...zur Frage

Wie genau sind Enzyme aufgebaut?

Ich schreibe bald eine Bio Klausur und muss dafür den Aufbau von Enzymen wissen.

Unser Lehrer hat uns einen Zettel mit Begriffen wie Primär, Sekundär, Teritär und Quartärstrucktur gegeben. Allerdings kann ich mit diesen Begriffen nichts anfangen. Es wäre echt nett wenn mir jemand diese Begriffe kurz erklären könnte.

Vielen Dank schonmal!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?