Aufbau Vagina?

7 Antworten

Die Vagina ist die Scheide.
Die Vulva ist der Genitalbereich mit Klitoris, Harnröhre und Scheide.
Und dann gibt es noch den After.
Und einen Drüsenausgang für die weibliche Ejakulation.

Ja. Da ist ein kleines Loch, weiter vorne, die Harnröhre. Da kommt nur Urin raus. Und das Loch was vorm Damm ist (Übergang Vagina zu Hintern) ist das Loch zum Fortpflanzen und das wo die Monatsblutung rauskommt ;)

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier solche Bilder verschicken darf aber du kannst es ganz einfach googlen also ... Für Wissenschaftliche Zwecke Natürlich.

Petting, Penis außerhalb der Vagina, Lusttropfen, Schwanger?

Ich hatte letztens Petting. Mein Slip war nur zur Seite gezogen, sein Penis jedoch frei. Er hat mich dann in die Beinbeuge (also direkt neben der Scheide) "gefickt". Es könnte sein, dass dabei Lusttropfen ausgetreten sind und nun bin ich verunsichert, ob die von dort in die Vagina gelangt sein können. Ich nehme die Pille nicht und es war in der Zeit meiner fruchtbaren Phase. Besteht eine Möglichkeit, dass ich schwanger geworden sein kann?

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Vagina an(an die Frauen)?

Hallo
Ich würde gerne wissen wie sich eine Vagina trocken/feucht anfühlt.
Mit was ist sie zu vergleichen?
Die Frage ist komplett ernst gemeint und sollte daher nicht gelöscht werden

...zur Frage

Erstes mal sex (mit vorspiel)?

Hallo ich habe morgen mein erstes mal und würde gerne die vagina meiner freundin lecken da sie mir gesagt hat sie steht auf sowas und ich würde gerne wissen nach was so ne vagina schmeckt und ob das schädlich ist

...zur Frage

Wie kriege ich meine Vagina engeer?

Hallo liebe Leute ich hab eine Frage an euch unzwar behauptet mein Partner dass wenn er mit mir sex hat bei mir viel länger braucht um zu kommen als bei den anderen Mädels die er hat. Bei uns dauert der Sex ca 1 Stunde bis er kommt und bei den anderen Mädels dauert es wohl ca 10-15 min. Er behauptet das meine Scheide nicht eng ist und das er dabei nicht viel spührt.. ich traue mich deshalb nicht mehr mit ihm zu schlafen.. wie kriege ich meine scheide innen drin enger ?

...zur Frage

katze rollig?

bei meiner katze ist der after oder die vagina geschwollen ich weiß nicht genau ich war letztens bei einem freund deren hund auch so was hat und der ist läufig ist meine katze auch rollig

...zur Frage

Was gehört alles in eine Musikanalyse(eines großen Stückes bsp. von Schubert)?

Folgendes:

Was muss alles in eine formale Musikanalyse rein? Woraus besteht die Einleitung, was kommt nach der Einleitung? etc, also die genaue GLIEDERUNG würde ich wissen. Falls es einen Aufbau zu machen gilt, würde ich gern wissen, was man in den Aufbau mitreinnehmen muss.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?