Aufbau Strategie Spiel wie Siedler für iPad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Spiel, dass so ist. Aber versucht mal Stardew Valley. Gibt seit kurzem für IOS

Woher ich das weiß:
Hobby
5

Schade, aber danke.

0

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Was benötige ich um Spiele von Age of Empires bis Anno 1404 an einem Laptop flüssig spielen zu können?

Ich suche einen Laptop an dem ich Spiele wie Anno 1602 und Age of Empires bis hin zu Anno 1404 spielen kann. Weiß aber nicht, was ich da an minimalen Anforderungen brauche.

...zur Frage

Suche eine Strategiespiel wie Siedler 3 oder Age of Empires ?

Hallo Zusammen, ich suche ein Aufbausimulations bzw. Strategiespiel wie Siedler 3 oder die Age of Empires Reihe. Es soll neben dem Aufbausimulator auch möglich sein zu kämpfen wie bei obig genannten Spielen. Hauptsächlich suche ich ein Spiel welches ich mit mehreren Leuten entspannt via LAN-Party spielen kann. So etwas wie Total War soll es nicht sein, da hier einfach der Aufbausimulator fehlt.

...zur Frage

Suche Aufbau Strategie Spiel für Android Handy?

Hallo, ich suche ein Aufbau /Strategie /Kriegsspiel ohne pay 2win auf dem Handy, für Android.

...zur Frage

Suche gutes Aufbau-Strategie Spiel!

Ich suche ein Aufbau-Strategie Spiel!

(Stadt aufbauen, verwalten usw...) Sollte kein Schrott sein, sondern ein gutes Spiel!

...zur Frage

Suche Alternative zu Spielen wie Siedler 3, Anno (nicht die neuen Teile) und Age of Empires. Hat jemand eine Idee?

Folgendes vorab;

Age of Empires definitive Edition werde ich mir zulegen.

Was ich nicht mag;

Empire Earth (liebloses Gameplay)
Schlacht um Mittelerde (ähnelt Commandos, anstatt Aufbauspielen)
Total war Reihe (außer Shogun 1), da teils unübersichtlich.

Was ich mag und schon gespielt hatte:

Warhammer 40.000 Reihe
Alle Aoe Teile
Warcraftreihe
Die Siedler teile, wo gewuselt wurde.
Alle Annoteile bis auf die Zukunftsteile, die mir nicht gefielen.
Ground Control (spaßig und sehr gute Grafik)

Aufbausimulationen finde ich auch nicht schlecht.

Schmeißt einfach mal einige Ideen in den Raum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?