Aufbau-Strategie, alla Anno reihe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmmm... also ich finde ja banished absolut genial, insbesondere mit den colonial charter mod's. Wenns mehr modern sein soll und richtung stadtsimulation--> cities:skyline
Mit Anno 2205 kann ich gar nix anfangen, ist mir viel zu trivial
(noch) nicht empfehlen kann ich Life is Feudal: Forest Village, das ist noch zu krass early-access.

wenn du was "anderes" versuchen willst, schau dir mal 3-4h Factorio an, auch absolut geniales game aber dann halt nicht mehr anno-like

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyamchen
07.10.2016, 11:54

Mir macht Early-Access nix aus, hab schon ein paar Spiele damit und hab Mir gleich Life is Feudal: Forest Village geholt, weil es Mir zusagte

0

Moin.

Die Siedler-Reihe würde mir als erstes einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?