Aufbau eines Quick-up Pools

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest einen absolut graden Untergrund haben, sonst fängt der Pool an, in eine Richtung zu "wandern" durch die Wassermassen die auf den Rand drücken. Wir haben auch einen Pool und haben extra den Untergrund pflastern lassen, damit er sicher steht. Beim erstan Mal Aufbauen, haben wir den Fehler gemacht, der Pool lag irgendwann auf der Seite ;-)

o.k. danke, also doch nicht so easy :)

0
@moon73

Lach, schau Dir bloß die Aufbauanleitung an, bei Intex gibt es eine DVD, die hatten wir erst nach dem Aufbauen angeguckt *lol

0

falsch, der pool läuft dann einfach aus , haten wir auch, ich dachte 3 % geffalle wären kein problem , ist es aber. Der Pool muß wirklich annähernd im wasser sein, wenn du ein podest bauen solltest, denk an die tragkraft, auch der mittlere wiegt 3,5 Tonnen

danke, dann wird es doch kein Easy Up ;-)

0

Wie teuer ist ein kleiner Pool im Garten?

Ich meine jetzt keinen riesen großen Pool im klassischen Sinne, sondern eher diese aufblasbaren Pools. Wie teuer ist es etwa einen zu füllen und wie oft muss man das Wasser wechseln?

...zur Frage

grundwasser in den pool?

kann man einen quick up pool auch mit grundwasser füllen? muss man dann etwas mit dem chlor oder dem filter beachten?

...zur Frage

Quick up Pool ohne Filterpumpe?

Hallo erstmal ! ;) Also wir haben uns vor kurzem einen Quick up Pool gekauft. Er ist 240 m breit und 60 cm hoch. Da wir aber einen Gärten Haben und der am Gartenhaus außen keine Steckdose hat wollte ich fragen ob man den Pool auch ohne Filterpumpe betreiben kann und wenn nicht Ob es Filterpumpen ohne Strom gibt.

Schon mal DANKE für alle Antworten ;) Elly

...zur Frage

Wie finde ich Loch im aufblasbaren Ring am Quick Pool?

Ich habe einen Quick Pool in meinem Garten stehen, der mit ca. 4000 Litern Wasser befüllt ist.. Also, eine recht teuere Angelegenheit, den einfach mal zu entleeren und umzutauschen. Deshalb möchte ich gerne das Loch, das in diesem obersten, aufblasbaren Ring vorhanden sein muß, weil dieser Ring Luft verliert, flicken. Und jetzt suche ich eine möglichst schnelle und effiziente Methode, wie ich dieses Loch finden kann. Die Fläche auf der es sichen befinden kann, ist ja recht groß. Vielen Dank für Tipps.

...zur Frage

Mietrecht - Aufstellen eines Pools?

In unserem Mietvertrag ist die Gartennutzung vereinbart.

Nun haben wir einen aufblasbaren Pool mit ca. 3,6m Durchmesser aufgestellt. Da der Garten abschüssig ist, haben wir den Bereich für den Pool angepasst.

Fällt das noch unter die vertragsgemäße Benutzung, oder handelt es sich schon um eine bauliche Veränderung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?