Aufbau einer Welt Filme/Serien

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht Fringe - Grenzzfälle des FBI?

DeJaVux3 08.09.2014, 21:18

Das ist doch soweit Ich weiss doch nur sowas wie NCIS/ CSI Zeug mit übernatürlichen Elementen?

0
ghfcdxrzutc 08.09.2014, 21:22
@DeJaVux3

Sie bauen zwar keine neue Welt auf, aber jemand öffnet ein Wurmloch in ein anderes Universum und deshalb raten dann die Gesetze der Physik aus dem Gleichgewicht und es passieren komische Sachen. Später wird ihre Welt dann von Menschen aus der Zukunft erobert, welche durch die Zeit reisen können ....

Ist nicht wie das übliche CIS undsowas. Kannstg ja mal reingucken wenn du willst.

0
DeJaVux3 08.09.2014, 21:26
@ghfcdxrzutc

Das mit dem neu aufbau ist aber genau das wo ich suche, aber immerhin hab ich nun ein Back Up falls ich nichts dergleichen finde, also danke trotzdem^^

0
ghfcdxrzutc 08.09.2014, 21:35
@DeJaVux3

Wenn man eine sehr gute Serie gesehen hat, findet man fast nie eine, die der Serie sehr ähnelt, das kenn ich zu gut & kein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?