Aufbau der Weisheitszähne von innen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich ekeln vor einen gezogenen Zahn, aber mal im Ernst ich hatte auch schon mal einen Backenzahn der mir gezogen wurde und der war weich wie Pudding leider weis ich bis heute nicht warum der Zahnarzt zeigte ihn mir auch mir war schon schwindelig genug noch von der Spritze deshalb habe ich auch nicht nach gefragt aber gewusst hätte ich das auch gewollt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisheitszähne bestehen aus dem gleichen Material, wie die anderen Zähne, da gibt es keinen Unterschied.
Allerdings verstehe ich nicht ganz, was Du mit "von innen" meinst.
Falls der Zahn eine Karies hatte, dann ist das Weiche die Karies. Wenn man diese ganz entfernen würde, dann kommt man wieder ins gesunde Dentin und dieses wäre hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaja19844
20.06.2016, 17:10

Ich denke das es sich um Karies handelt. Aber ich kann mal ein Bild hochstellen :-) 

1

Was möchtest Du wissen?