Aufback Croissants noch haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Dose noch nicht "aufgebläht" war, die Dose weiterhin gekühlt war und - wie du schreibst - nach wie vor gut riecht, würde ich sie backen. Wenn sie dann gut aufgehen und lecker aussehen, guten Appetit!

Dass das erste Stück "löchrig" ist, kommt häufiger vor. Liegt auch am öffnen.

Herzlichen Dank für das Sternchen!! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich gehe mal davon aus, dass die Croissants gelungen sind??

0

Ja würde ich an deiner Stelle machen. Die Hefe im Teig ist eh nicht mehr frisch.

Sind croissants eigentlich gesund?

Hi. Sind croissants eigentlich gesund? Ohne etwas innen? Lg.

...zur Frage

Aufback croissants aus Real so essen?

Hallo liebe Leute,

hab hier so Croissants für den Ofen aus dem Real (nicht tiefgefroren, sondern in einer normalen Verpackung), meine Frage: kann man die auch so essen?

Vielen, lieben Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Suche Smiley Aufback-Brötchen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Smiley Aufback-Brötchen.

Kann leider im www. nichts finden wo man diese bestellen kann.

Gruß Martin

...zur Frage

wie lange kann eingemachtes haltbar sein ( sprich auch Konserven oder Gläser )

`Früher haben meine Groß Eltern Obst ein gekocht,. Ich habe ein Glas Marmelade gesehen das 9 Jahre alt war....war aber noch immer noch nicht sclhecht. Heute halten sich alle an das MHD. Blödsinn finde ich.Wie soll denn in der Dose oder im Glas etwas schlecht werden ???? Alle keime sin Tot.Wenn nix rein kommt dann bleibt es auch noch 20 jahre haltbar oder länger.Ich habe lertzte Woche Apfelmus gegessen der war 5 Jahre abgelaufgen, kein schimmel, kein schlechter geschmack, alles wie sonst auch,krank bin ich auch nicht geworden.Es war immer noch gut... mein Fazit alles was in Dosen oder Gläser eingemacht ist, ist SEHR LANGE HALTBAR und zwar so lange wie nix von außen ins Glas oder Dose kommt. Ich kaufe gerne abgelaufene Waren in Glas und Dosen.Sie sin billig und werden nicht SCHLECHT

...zur Frage

Kann man Joghurtdrink noch trinken? (abgelaufen am 30.Juni?)

Wäre Schade,es wegzuwerfen,weil es ja oft noch geht und es heißt MINDESTENS haltbar?!

Danke :)

...zur Frage

Abgelaufene Schlagsahne noch genießbar?

-,,- sie war mindestens haltbar bis 13.3. und noch geschlossen. Sie riecht und schmeckt ganz normal, sie ist nur zur Hälfte "hart" geworden, das kann man allerdings sicher noch glatt rühren.

Was meint ihr? Wenn sie normal riecht und schmeckt, kann ich sie noch (roh, also zu einer sahnecreme) verarbeiten?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?