Aufback Croissants noch haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Dose noch nicht "aufgebläht" war, die Dose weiterhin gekühlt war und - wie du schreibst - nach wie vor gut riecht, würde ich sie backen. Wenn sie dann gut aufgehen und lecker aussehen, guten Appetit!

Dass das erste Stück "löchrig" ist, kommt häufiger vor. Liegt auch am öffnen.

Herzlichen Dank für das Sternchen!! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich gehe mal davon aus, dass die Croissants gelungen sind??

Ja würde ich an deiner Stelle machen. Die Hefe im Teig ist eh nicht mehr frisch.