Auf/Absteigen von Roller:D

5 Antworten

hmm also beim motorrad gibt es dafür extra fußrasten für den hinteren passagier, prinzipiell reicht aber doch einfach bein hoch und drüber schwingen/klettern...runter dann genauso...ist nur mit einem helmcase o.ä. nicht so einfach weil das schwingen nciht geht^^

eigentlich sollte der roller fußrasten haben, auf denen du deine füße während der fahrt stellst.  beim absteigen hälst du dich an den schultern des fahrers fest, stellst dich auf dein linkes bein und hebst das rechte bein über den sitz und stellst es auf den boden.

 

du hast ja deine eigenen Fußratsen, stell den linken fuß auf die linke Fußraste und dann das andere Bein mit Schwung auf die andere Seite. Absteigen genauso! Auf die Fußraste kannst du dich ruhig draufstellen, das muss die aushalten!

Also beim Roller funktioniert das höchstens mit 30kg Körpergewicht.

0
@user883566

wie, also des teil hält mich nich aus, nur weil ich 10 kg mehr wieg? ach verdammt-.- :D

0
@nadie

also mein Roller hält das aus! Jeder der nicht groß genug ist, mit den Füßen auf den Boden zu kommen kann sich auf die Fußratsen stellen!

0

Ich habe eine kleine Sehschwäche. Brauche ich eine Brille?

Hey Leute, ich war vor 6 Monaten beim Augenarzt und dieser meinte mit meinen Augen und meiner Sehstärke sei alles in Ordnung. Nun war ich vor 4 Wochen noch einmal, aber bei einem anderen. Dieser meinte es sei alles in Ordnung, er hat nur gesagt dass ich eine ganz kleine, keine Beunruhigende Sehschwäche habe. Und er meinte dass es mir vlt manchmal leichter fallen könnte eine Brille für die Weite zu haben. Ich hab eigentlich immer gut an die Tafel gesehen, aber seit kurzen ist es so dass ich viel an der Tafel unscharf sehe (sitze fast überall ganz hinten). Was meint ihr was ich tun soll. Ich will eigentlich keine Brille, auch wenns nur fürs lesen in der Schule ist. Und ich will dass auch eigentlich nur ungern meinen Eltern sagen.

...zur Frage

Was ist passiert? Zerrung?

Hey

Ich bin heute mit einem Kumpel hinten auf dem Roller mitgefahren. Dabei habe ich meine Beine beim draufsitzen scheinbar zu weit gespreizt weil mir tat dann auf einmal, so blöd wie es sich anhört, nähe der Pobacke was weh. Also so ein Ziehen bei bestimmten Bewegungen. Habe ich mir dadurch eine Zerrung gefangen? Nur weil ich die Beine gespreizt habe?

...zur Frage

Welche alkoholische Getränke für einen Mann (Empfehlung)?

hallo zusammen,

bin zwar schon längst volljährig, aber ich hatte mich die Jahre weitestgehend so gut wie immer von Alkohol ferngehalten. (Zur Erklärung: Komme aus einer Großfamilie/Bekanntenkreis mit leider nicht wenigen Alkoholsüchtigen, einer von denen ist auch leider aufgrunddessen von meiner Familie gegangen)

Darum bin ich hierbei auch ziemlich ahnungslos. Da ich, wenn ich in der Runde sitze, nicht als aussätziger darstehen möchte, will ich mir natürlich auch was alkoholisches bestellen.

Könnt ihr mir Drinks für Männer empfehlen, welches nicht so viel Alkohol enthält? (jede Empfehlung wüsste ich zu schätzen) Hab bereits ein bisschen mich umgekuckt und bin dabei auf den "white russian" gestoßen, was für mich von der Beschreibung her eigtl. recht lecker anhört. (die Frage ist nur der Alkoholgehalt)

Oder vlt. bestimmte leicht verträgliche shots die ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Darf ich mit einem 25er roller 2 personen beförden?

Ich besitze einen 25 roller und wollte fragen ob ich meine freundin hinten drauf sitzen lassen darf (mit helm natürlich) ich habe quasi 2 "sitze" hinten am roller sind sogar 2 halterungen zum festhalten

...zur Frage

Bartwuchs stört mich?

Mein Bart wächst an meinem Kinn nach hinten zum Adamsapfel und Richtung meiner Ohrläppchen.Der wächst nicht nach unten das stört mich sehr weil ich eine saubere angenehme Länge haben will aber es so nicht möglich ist.Ich weiß auf dem zweiten Foto ist es zu lang aber so runter soll es wachsen nicht so

kennt jemand vlt wirklich ernsthafte Hilfen

Lg Freezy

...zur Frage

Wer wird absteigen in der Bundesliga?

Hi Leute was denkt ihr wer wird in der Bundesliga absteigen ich würde mir ja wünschen das Wolfsburg und Mönchengladbach absteigen oder Leverkusen aber Leverkusen denke ich nicht stehen weiter oben aber es kann sich noch viel ändern in der Saison schreibt doch mal dazu von was einer Mannschaft ihr Fan seit aus der Bundesliga für mich gibt es nur denn ich 1.FC Köln :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?