Auf zwei Waagen stellen... Halbes Gewicht?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt auf die politische Gesinnung an, rechts- oder linkslastig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch 25 Kilo, wenn man sich nicht nur einseitig ernährt hat, aber in Wirklichkeit bringt man es nicht fertig mit beiden Füssen gleich fest aufzutreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superfuxi
08.10.2011, 20:22

Ich wusste garnicht, das mit "einseitiger Ernährung" gemeint ist, daß eine Seite besser ernährt wird als die andere und deshalb auch schwerer ist. gacker

0

Die beiden Waagen werden zusammen 50 kg anzeigen, also zum Beispiel 23+27 oder auch 25+25. Aber nur, wenn man auf beiden Waagen auch 50 kg wiegt, wenn man mit beiden Füssen draufsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt davon ab, wie du dein Gewicht verteilst. Aber wenn du das, was beide Wagen anzeigen, addierst, kommst du wieder auf 50kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petermaennchen
08.10.2011, 20:19

Waagen oder wagen oder Wagen? Wünsch Dir eine Duden, bald ist Weihnachten.

0

Normalerweise sollte dies bei gleichen Waagen sein. Auf jedenfall muß er beide Anzeigen addieren. Dies sollte auch sein, wenn er die beiden Waagen übereinander stellt und sich dann auf die Oberste stellt, müssten beide Waagen die Hälfte anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Körper auf beiden Seiten gleich viel wiegt sollten beide Wagen 25 kg anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie geschickt du dich beim Gewicht verlagern anstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier es doch einfach aus :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammy0606
09.10.2011, 00:40

hab nur eine waage :D

0

Was möchtest Du wissen?