Auf Zehenspitzen stellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rose0404,

diese Technik heißt en pointe, Französisch nach Deutsch übersetzt heißt es: spitz.

Hier ist es korrekt und falsch abgebildet. Das sollte dir helfen:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_l0l31ymaTp1qb9fkro1_400.jpg

Danke für Stern. :-)

0

Hallo titanic-fan ; )

diese technik nennt sich en pointe

LG Nuri