Auf youtube vlogs machen wie geht das genau?

3 Antworten

Basics:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vlog

Du machst, was du gerne willst wie du es willst. Wenn du gut bist, machst du alles in einer Einstellung. Wenn nicht, schneidest du es eben zusammen.

Und wenn du es nicht wirklich kannst und keine Ideen hast, dann lässt du es. Es besteht kein Zwang, auf YouTube unbedingt aktiv sein zu müssen.

Du musst halt machen Filme und dann vlog reden auf YouTube so filme halt.

Über dein Tag halt

Sollte ich auf YouTube Vlogs hochladen...?

Hallo, habe jetzt 200 Abonnenten und bin 14!

Hatte die Idee nal so einen Vlog zu machen da wir 1 Woche zur Nordsee fahren...

Ist das irgendwie gefährlich sich zu zeigen? Was muss ich beachten?

Danke

...zur Frage

Pferdevideos drehen auch ohne jemanden der filmt?

Hallo:)

Ihr kennt sicherlich Pferdeyoutuber, die immer Videoclips von ihren Pferden auch mit dem Reiter selber zusammenschneiden zu richtig tollen Videos, oder vielleicht seid ihr selber einer:) Jedenfalls mache ich das auch sehr gerne, nur möchte ich nicht immer meine Freunde damit nerven, mich zu filmen und wollte euch fragen, ob ihr eine Idee habt, wie ich mich am Besten selber filmen kann. Habe da auch schon an ein Stativ gedacht oder eine selbstfilmende Kamera, die den Reiter auch verfolgen kann. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?:) Danke euch!

...zur Frage

YouTube Vlog-Name

Ich habe ja schon einen Kanal, aber ich möchte noch einen machen wo ich halt VLogs machen will oder Comedy. Mir fehlt nur ein Name. So jetzt an euch!: Welchen Namen Empfiehlt ihr mir ?

...zur Frage

4k Kamera?

Hallo, Ich möchte mir eine Wechselobjektiv Kamera zulegen und bin am überlegen ob ich 4k benötige, ich möchte YouTube Videos (Vlogs) und kleine Filme drehen, mein Budget sind ca. 1500€ ich habe aber noch keinerlei Objektive.

...zur Frage

Ist die Canon eos 1300d gut zum filmen?

Ich filme zur Zeit sehr viel mit meinem Smartphone. Ich mache halt so Vlogs. Und ich habe vor mir eine neue Kamera zu kaufen. Da bin ich auf die Canon eos 1300d gestoßen. Aber weiß jemand von euch was sie alles kann? Kann sie ihren Bildschirm umklappen? Könnt ihr sie mir empfehlen? Habt ihr vielleicht andere Kamera Vorschläge zum filmen? Sie sollte höchstens 350€ kosten. Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?