auf youtube videos von anderen hochladen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal stell ich mir das technisch schwirig vor, denn wenn du ein video hochladen willst musst du es ja als Datei auf deiner Festplatte haben, und wo sollst du das video her haben wenn du es vorher nicht runterlädst.

Aber selbst wenn du das Video eines anderen irgendwo her hast darfst du es nicht einfach auf deinen Kanal hochladen, denn das Video ist durch das Urheberrecht geschützt und der Urheber könnte bei unerlaubter Verwendung gegen dich vorgehen. Wenn musst du beim Urheber nachfragen (der muss aber natürlich sämtliche Rechte daran halten, also z.B keine Musik, Bilder oder Videos anderer)

ich habe seine zustimmung aber er hat so viele Videos... das würde viel zu lange dauern ich habe auch be manchen kanälen gesehen dass unter Videos ein anderer Hochläder stand als der vom inhaber des Kanals weißt du wie das geht?

0
@FragePika

ne sry, außer Runterladen (bzw. die Originaldatei über USB-Stick oder so bekommn) und neu Hochladen kenne ich keine möglichkeit

0

Was möchtest Du wissen?