Auf youtube video hochgeladen über anderen ytuber wo ich schlecht über ihn rede.Er meinte anzeige obwohl ich das runtergenommen habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt darauf an was du gesagt hast, hast du seinen Vor- und Nachnamen genannt?
Starke Lügen verbreitet?

Falls nicht, kannst du das Video solange man kein RL Bild von ihm eingeblendet sieht, theoretisch auch wieder uploaden, denn eine Meinung über jemanden ob nun eine reguläre Person oder eine Person in der Öffentlichkeit wie beispielsweise größere Youtuber, Politiker, etc. ist in Deutschland erlaubt.

Da ist er wahrscheinlich einfach nur etwas aufbrausend gewesen und konnte es wohl nicht ab, das ihr über ihn eure Meinung sagt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Rufus~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?