Auf YouTube noch Erfolg haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du möchtest dein Hobby ausleben, und es kommt ja nicht immer auf den Erfolg, solange du Spaß bei dem hast, was du tust! :-) Aber es stimmt schon, es gibt so viele YouTuber, und so viele Nachmacher, dass es wirklich nur wenige, originelle YouTuber schaffen, Erfolg zu haben. Lass dir irgendwas einzigartiges einfallen, dann schaffst du es auch! Alles Gute :-)

Es ist möglich, aber das wird dauern. Um die 1000 Abo Marke zu erreichen, kann schonmal mehrere Monate bis sogar nem Jahr dauern, vielleicht sogar länger, vielleicht auch kürzer.

Schnell wird man heutzutage nicht mehr bekannt, dafür gibt es einfach zu viele LPer.

Selbst wenn man von jemanden größeren promoted wird, heißt das noch nicht, dass man auch viel größer wird.

Man sollte nicht darauf geiern bekannter zu werden, man sollte einfach weiter machen, spaß dran haben und irgendwann kommen die Zuschauer schon und man wird größer.

Du kannst auch deine Videos auf Sozialen Netzwerken teilen, kommentare unter der Videos anderer schreiben (keine Offensichtliche eigen Werbung machen), deine Videos sollten Qualitativ gut sein.

Das sind noch paar Tipps, die man machen kann. Aber das wichtigste als You Tuber sollte der spaß drann sein. Mna will andere unterhalten und selber spaß dran haben.

Wenn du nur aus bist, bekannt zu werden, merken das deien Zuschauer und solchen Leuten zuzuschauen macht weniger spaß.

LG Drake

Habe nen Motocross Kanal schau mal vorbei : CrossRadler

Was für Videos machst du denn?

Ich WERDE so zusammengeschnittene lustige Szenen von diversen Spielen hochladen.

0

Heute geht das meiste auf Youtube nur noch über Spiele. ABER es gibt schon So viele erfolgreiche Lets Player und Gamer und was weis ch net alles. Deswegen wird es heutzutage echt sau schwer noch erfolgreich zu sein!

Was möchtest Du wissen?