Auf YouTube mit Urheber rechtliches Material Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das lieber nicht. Eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung ist gefährlich und nicht gewinnbringend

Wäre nich ratsam^^ Ist zwar nicht sicher das man da belangt wird aber dennoch möglich.Dann wirds teuer

Kann ich youtube für immer vergessen wenn ich bereits 3 strikes bekommen habe?