Auf YouTube gut Aufmerksamkeit bekommen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann es auch noch zehntausend mal, Zehntausend verschiedenen Leuten sagen: YouTube macht man NICHT wegen dem geld, der Aufmerksamkeit oder dem fame. Das ist nur eine Krankheiten die viele ehemalig gute YouTube bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Threz
14.11.2016, 22:21

Keiner macht gern Arbeit umsonst das demotiviert

0
Kommentar von Sparkobbable
14.11.2016, 22:26

Das sollte ja auch keine Arbeit sein sondern ein Hobby was man auch ohne Entlohnung gerne macht. Ansonsten gehst du da komplett falsch ran. Und wenn du da mit deiner jetzigen Einstellung ran gehst wirst du auch niemals Erfolg haben. Alle berühmten YouTuber haben mal aus beschriebenen Gründen mit YT angefangen

0
Kommentar von Sparkobbable
14.11.2016, 22:50

Dann tu das worauf du bock hast

0

Warum willst du denn viele Klicks? 

Ich denke, das regelt sich, wenn man qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen Inhalt bringt. Man sollte sich auch gut vermarkten (regelmäßig, also wenigstens einmal die Woche, Social-Media, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Threz
14.11.2016, 22:13

Gib in YouTube Khaotix ein also ich bin damit nicht zufrieden 

0
Kommentar von ReTrig
14.11.2016, 22:20

Nur, dass du nur damit nicht mehr bekannt werden kannst ._.

Ich sag so such dir einen grossen you´tuber der ähnliches wie du macht und frag ihn ob er mit dir ein collab macht

0

Also ein YouTube Video sollte ein interessantes Anklickbild haben und so eine Animation und der Channel sollte ein cooles Profilbild haben.

Aber wenn du Videos bringst die keinen Aha Effekt auslösen nutzt das alles nichts.

Daher würde ich mich mal entspannen und nur was posten wenn es sich wirklich lohnt veröffentlicht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Threz
14.11.2016, 22:14

Gib khaotix ein und mach dir selbst ein Bild 

1

Ich empfehle dir einfach bei anderen kleinen YouTubern einzuschleimen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?