Auf YouTube bekannter werden(bin 16)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann man eigentlich relativ wenig machen. Ich habe auch das Problem. Ich betreibe jetzt schons eit 01.01.16 einen kanal mit meinen freunden und haben bis dato 49 Abonennten.

Wir versuchen uns mit anderen Youtubern kurzzuschließen, z.B was zusammen aufnehmen oder so. Aber was viele vernachlässigen sind die Tags und den Videos, die man dazu schreiben kann. Die sind extrem wichtig um dein Kanal bzw. deine Videos zu finden. Schreibe am besten immer dein Kanalname rein und etwas passendes, z.b den Spielnamen. So findet man dich leichter, oder halt durch Zufall. Außerdem ist es wichtig, kurze prägnante Titel für deine Videos zu finden, die sich schnell einprägen.

Wir benutzen auch noch Facebook, wo wir immer unseren neuen Video posten und einige Likes haben wir auch schon. So erzeugen wir auch eine gewisse Reichweite.

Aber am Anfang heißt es immer dran bleiben, auch wenn es mal ein halbes Jahr dauert! Viele geben zu schnell auf! Ansonsten kann man nicht wirklich viel tun, aber dir trotzdem viel Glück weiterhin und ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Liebe Grüße

Nando / DerGamingTrupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Portugal20
04.05.2016, 18:35

das mit den tags hab ich nicht ausprobiert. danke dafür^^

0

Einfach abwarten und auf Tipps in Kommentaren hören( falls da welche sind) weiterhin kommt es darauf an was du machst such einfach welche in deiner größe die auch das gleiche machen und versucht irgendwas gemeinsam zu machen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man z.B. schreibt, wie man dich bei yt findet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Portugal20
04.05.2016, 18:03

Samobil^^ aber ich finde, dass wenn ich so ne frage stelle, das es schon fast Werbung ist oder nicht?

0

Rede mal über kontroverse Dinge. Aber ganz ehrlich, etwas zu machen um bekannt und reich zu werden, und nicht um des Spaßes willen, ist der falsche Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?