Auf YouTube Aufmerksamkeit erregen - wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Anfang ist schwierig. Ich besaß selber einen YouTube Kanal, bis er bei 2000 Abonennten gelöscht wurde.

Jedenfalls empfehle ich dir, mit größeren YouTubern Kontakt aufzunehmen. Nicht zu große, diese werden dir wohl kaum antworten. Such dir viele Freunde auf YouTube, mach gemeinsame Videos und kommentier unter oft geklickten Videos. Aber dann sinnvolle Kommentare, keine offensichtliche Eigenwerbung und so dass sich die Leute für deinen Kanal interresssieren. So werden sie auf dich aufmerksam.

Mach dich nicht verrückt, wenn es erstmal nicht so gut läuft. Du hast keine geringen Klick - und Abonenntenzahlen weil deine Videos qualitativ nicht hochwertig sind, sondern weil du nicht entdeckt wirst.

Ich kann dir nur empfehlen auf die Leute zuzugehen, Videos mit interessanten Themen zu machen und auf Kommentare zu antworten. Nur so kannst du etwas erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Content gut ist, wird man auf deinen Account kommen. 

Spass, das ist die Aussage, die jeder dir sagen wird. Leider ist es heute sehr schwierig durch irgendwelchen Content bekannt zu werden und damit auch Geld zu verdienen (falls du das mit "belohnt werden" gemeint hast). 

Ich empfehle dir Werbung für deinen Kanal zu machen. Du kannst es ganz einfach tun, in dem du deinen Freunden den Kanal zeigst. Die zeigen es, wenn es ihnen gefällt dann weiter und die Kettenreaktion entsteht. Allerdings halt nur, wenn du gute Videos hast.

Es gibt auch die Möglichkeit auf Facebook Werbeanzeigen online zu stellen. Allerdings kosten diese und ich würde davon abraten.

Nur mal so eine Neugierde Frage: wie heisst dein Kanal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche auch durch andere ytber aufmerksamkeit zu erlangen z. B. Wenn du clips einsendest und du z.B. in einer top 5 Folge genommen wirst wird dein Kanal unten in der Beschreibung verlinkt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert seine Zeit, aber wenn du dir da viel Mühe gibst und deine Videos qualitativ hochwertig sind, dann geht das schon schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Inhalt und die Themen an, am besten bei den Leuten aktiv sein, die ähnliche Videos machen, viele Kommentare überall hin schreiben, so bemerken euch andere, wenn ihr sozusagen überall seid, wo sie auch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man so schön sagt: Sex sells.... Leute interessieren sich sehr für Sexualthemen/ Titel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt der Kanal denn?? Ich schau mal vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SIEEFer99
28.02.2016, 22:51

like hast du, Abo auch, werde mal gucken was noch so kommt:) was habt ihr so vor fpr spiele zu zocken ? COD BO3 oder eher ne andere Richtung?

0

Was möchtest Du wissen?