Auf youtube anmelden. Was habe ich da für Vorteile?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du kannst Videos bewerten, kommentieren, favorisieren, zu Playlists hinzufügen, Kanäle abonnieren und vieles mehr! Lohnt sich also.

Also soviel ich weiß kannst du viel mehr machen als sonst. Zum Beispiel kannst du Videos kommentieren oder Liken bzw. Disliken je nach dem wie es dir gefällt. Du kannst deine eigenen Videos hochladen und wenn du viele zuschauer hast kannst du sogar ein bisschen Geld verdienen. Vorrausgesetzt Youtube hat dich ausgesucht als Partner.

Es gibt einige Vorteile die man als Angemeldeter hat. Aber Pflicht ist es nicht. Je nach dem wie du youtube nutzt kannst du diese Vorteile benutzen.

Ich hoff ich war dir eine Hilfe.

Lg Fabi

Du kannst videos 'liken' , 'disliken' und kommentieren. Ausserdem kannst du chanals abbonieren eigene videos hochladen und eine eigene favoriten liste erstellen und musst deine lieblings videos nicht mehr suchen. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen;)

Wen du dich bei Youtube anmeldest bekommst du deine eigene seite wo du deine eigene Viedeos und so hinstellen kannst. Ausserdem kannst du dan kommantare zu jedem Video oder so geben. Ausserdem kannst du sie auch positiv oder negativ bewerten. İch persönlich habe keinen und will auch keinen haben da ich das unnötig finde. Aber das liegt ja an dir :)

Du kannst Videos i Favorit-Listen speichern, sie bewerten und kommentieren ;) Und dir ist es ebenfalls möglich, eigene Videos hochzuladen.

Du kannst Kanäle abonnieren, die dir sehr gefallen. Dann werden dir immer die neusten Videos aus diesem Kanal angezeigt!

Videos bewerten, kommentieren.... selber welche reinstellen :)

Aber besonders praktisch sind die playlists! Da kannst du deine Lieblings videos in verschiedene Themenbereiche ordnen und findest sie wieder :D Das ist wirklich ein Vorteil und es lohnt sich ^^

Du kannst Videos kommentieren, liken, teilen, zu "später sehen" hinzufügen oder eben von mehreren Videos eine Playlist erstellen.

Zudem kannst du natürlich selber Videos hochladen..

Du kannst dir Videos ab 18 anschauen (sofern du 18 bist) Du kannst Videos kommentieren und positiv/negativ bewerten Du kannst selber Videos Uploaden

Achja: Videos hochladen und Videos mit Altersbeschränkung ansehen kannst du auch.

du kannst eine playlist erstellen und viedeos hochladen ;) Viedeos liken und kommentieren :D

Also soweit ich weiss, kannst du dann Videos hochladen, Videos lkommentieren, Videos liken, usw.

Die wahrscheinlich wichtigsten Vorteile:
Du kannst Videos liken / disliken, Kommentare schreiben und Kanäle abonnieren.
Du kannst eigene Videos hochladen.

Have a nice day. :)

Du kannst mit Account nun Videos liken, kommentieren, favorisieren, teilen, usw...

Aja, und du kannst jetzt auch selber Videos hochladen :3

du kannst die videios bewerten und neue freunde finden... sonst nix....

Was möchtest Du wissen?