auf Xenon scheinwerfer umrüsten...Kosten?

3 Antworten

Also ich würde ja sagen das nützt eh nichts außer besser außsehen aber das ist natürlich ein grund also wenn du alle vorraus setzungen schon hast dann musste mit ca.3000 € rechnen aber ich würde dir nicht umbedingt dazu raten weil wenn du dir ein neues auto kaufst dann kannst du es machen sonst ärgerst du dich noch wenn du dir in einem halben jahr ein neues kaufst.An deinem neuen auto weißt du ja ungefähr wie lange du es hast.

Du benötigst eine Scheinwerferwaschanlage, automatische Leuchtweitenregulierung.

Das geht richtig ins Geld. Lass es lieber.

Für Xenon zugelassene Scheinwerfer und entsprechende Leuchtmittel benötigt,
dann wie bereits erwähnt eine SWRA und aLWR.
Kosten der Umrüstung wenn nichts benötigtes vorhanden ist rechne mit grob 3.000 €.

Was möchtest Du wissen?