Auf wleche frisuren stehen mädchen :)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Männer mit etwas längeren Haaren zb bis zu den Schultern finde ich super es sei denn es steht einem.Männer mit Glatze fand ich bisher unaktraktiv.

Kommt auf die Person an und auf das alter.

Ich find die Frisur von liam hemsworth nicht schlecht ;)

ich schätze kurzes haar sowieso,aber mit gel oder so,ein bisschen in alle himmelsrichtungen gestyielt---schlupfi....oder einen farbigen haarstrang färben,z.b.rot

Also ich bin eig ganz beliebt bei den mädchen und habe diese naja "Justin Bieber" Frisur obwohl sie n bissl anders ist. Hast du ne Freundin also Kumpel mäßig? Frag sie auf was ihre Freundinnen stehen oder auch sie ;)

Also es kommt halt sehr aufs alter an, so zwischen 12-14/15 finden viele diese "lange" Skater, Justin bieber frisur gut :P Wenn man aber älter ist sollte man sich die abschneiden so a là Liam Hemsworth, :DD oder es kann auch ein bisschen wuscheliger sein a là edward culllen :DD Muss aber nicht ganz so extrem sein :))

justin bieber frisur ... (auch wenn viele meinen er ist schwul stehen die meisten mädchen auf seine frisur)

Was möchtest Du wissen?