Auf Windows 10 wechseln ja od nein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du eh schon Windows 8 hast, dann auf jeden Fall.

Von Windows 7 könnte man überlegen. Aber auch da bin ich der Meinung, dass Windows 10 schneller ist. An die etwas anders gestaltete Benutzeroberfläche gewöhnt man sich sehr schnell (und die Unterschiede sind wirklich minimal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin eher selten drauf bin von 7 auf 10 umgestiegen war schon krass der Unterschied. Aber bei dir sollte es kein grosser Unterschied sein. Fand 7 übersichtlicher aber ist bei jedem anders. Hast glaub ich 3 Monate oder so Zeit weil du beim updaten ein Backup von 8 erstellst kannst dich also noch umentscheiden (Das war zumindest bei mir so)

Windows 10 bringt meiner Meinung nach keine Vorteile, nur optische unnötige Spielereien, eine Cortana, die mit dir redet und die niemand wirklich braucht, und dass du bei der Bedienung umlernen musst. Ich bin auf Win 7 zurückgegangen und mehrer meiner Bekannten auch. Wenn du Kaspersky hast, funktioniert das unter Win 10 eventuell nicht mehr. War bei ein paar Freunden und bei mir so.

Wieso kommst du jetzt drauf ich würde da jetzt nichts machen kostet ja .  

Kommt drauf an was du damit vorhast, Windows 10 ist noch nichr ausgereift und benötigt ne Menge improvement und Updates, die erst in Zukunft nach und nach geliefert werden, du machst nichts verkehrt wenn du bei deinem OS bleibst, Win 7 und 8 werden noch ne lange Zeit unterstützt.

onomant 04.09.2016, 20:08

Win 7 und 8 werden noch ne lange Zeit unterstützt.

Eher nicht. Die bald kommenden neuen Prozessoren von Intel und AMD z.B. brauchen zwingend Win 10

0
EZZZAH 04.09.2016, 23:08

Beide Bestrienssystem werden noch nis 2020+ unterstützt.

0
onomant 04.09.2016, 23:40
@EZZZAH

Aber nicht von allen Hardwareherstellern (s. oben). Kann also sein,dass neue Hardware nicht funktioniert.

Und Win 7 wird nicht mehr weiterentwickelt. Es gibt nur noch Sicherheitsupdates.😥😥😥 

0

Wenn du aktuell Windows 8 hast dann meiner Meinung nach schon. Denn Windows 10 ist im vergleich zu 8 um Welten besser.

Was möchtest Du wissen?