Auf Windows 10 updaten ja nein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob dein System für Win10 taugt, wird vor der Installation geprüft.

Und ja, der Update ist sinnvoll. Windows entwickelt sich immer weiter, es hat absolut keinen Sinn, bei alten Windows-Versionen hängen zu bleiben. Denn sonst würden wir heute immer noch WIndows 98 oder Windows 3.11 oder sogar MS-DOS benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Windows 10 okay . Aber trotzdem werde ich Downgraden und Windows 7 installieren da es ein tolles System ist und solange man es Nutzen kann werde ich es auch tun. Aber eine Sache finde ich an Windows 10 nicht toll. Und zwar ging mein PC aus versehen komplett aus und danach konnte man Windows 10 nicht nutzen das Startmenü wollte sich nicht mehr offenen es fehlten Icons .... Dann habe ich ihn ein paar Tage ausgelassen und dann wieder angemacht und dann lief alles wieder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killuaaa
16.05.2016, 23:16

Ja, ich finde Win 10 is halt so aufgebaut wie Win 7 zumindest so ähnlich nur das Win 10 n vieeel schöneres Design hat aber dann gibts ja da die gerüchte `öhh macht den Pc kaputt' und auf der anderen seite gibts leute die sagen 'Super ist alles viel schneller geworden'

0
Kommentar von TheDyingWalker
16.05.2016, 23:19

naja um ehrlich zu sein bin ich ein Fan von dem Aero design bei Windows 7 was für mich noch ein Grund ist Windows 7 zu nutzen. Aber Windows 10 hat mein PC jetzt nicht wirklich beschleunigt.

0

Ich bin jetzt schon längere Zeit in der IT Branche tätig, und hatte noch keine Probleme mit WIN10 in der Firma, und Privat, kann es also nur wärmstens empfehlen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe meinen Mittelklasse PC gestern auf Windows 10 geupdatet. Seit dem hat er dauernd Hänger und brauch 12 Minuten zum runterfahren. Bin ziemlich enttäuscht da ich mich sehr auf Windows 10 gefreut habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killuaaa
16.05.2016, 23:12

Eines versteh ich aber nich so ganz, es habt ja Millionen von Menschen die das Betriebssystem feiern und bei ihnen Problemlos funkt deswegen versteh ich das nich das dass bei dem Mal so Mal so ist

1
Kommentar von simonjaehn
16.05.2016, 23:14

Ja das ist mir auch ein Rätsel

0

Windows 10 ist definitiv ein gutes Betriebssystem. Ich habe damit noch nie Probleme gehabt! Manche meinten zu mir, sie hätten teilweise komische Fehler gehabt, kann ich selbst nicht nachvollziehen, da ich noch nie Probleme hatte. Ob Windows 7 oder 10, ein großer Unterschied ist da jetzt nicht mit ordentliche Komponenten. Natürlich ist es immer noch Windows und nicht Linux, also kann man jetzt keine super große Verbesserung erwarten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir am besten Windows 10 nicht runter. Das komplette Programm ist ein Trojaner. Ich spiele selber auf Windows und mein Vater ist IT- Kaufmann. Er mich davor gewarnt das runter zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timjulian27
16.05.2016, 23:09

Sry, ich meinte das komplette Betriebssystem

0
Kommentar von Killuaaa
16.05.2016, 23:10

Trojaner ist jz ein bisschen übertrieben mh?

0
Kommentar von Timjulian27
16.05.2016, 23:11

Nein, der ist wirklich ein Trojaner

0

Was möchtest Du wissen?