Auf wieviel Gigabyte Arbeitsspeicher kann ich bei meinen Macbook pro 13' (2009 mitte) erweitern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Modell unterstützt offiziell bis zu 8 GB RAM, und mehr sind es auch inoffiziell nicht.

Wenn du das Gerät noch eine Weile im Alltagsbetrieb verwenden möchtest, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, die maximalen 8 GB RAM einzubauen. Das wird der Stabilität eher zuträglich sein, da OS X gerne viel RAM zur Verfügung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim MacBook pro mit 13 Zoll-Bildschirm passen maximal 8 GB RAM-Speicher hinein, vorausgesetzt Du hast das MacBook 5,5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also och habe in meinem MacBook late 2008 8gb RAM, obwohl nur 4 empfohlen sind, trotzdem läuft alles stabil.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luki2602
06.01.2016, 18:01

Hast du 13'?

0
Kommentar von ICloud38
06.01.2016, 20:04

ja

0

Was möchtest Du wissen?