Auf wiedersehn!(hoffentlich)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird ein nettes Gespräch. Die stellen eine Frage zu deinem Lieblingsthema und du plauderst los! Und du hast noch nicht ganz ausgesprochen, schon ist die Zeit um. Und du freust dich, dass endlich mal jemand zuhört, wenn du erzählst. Du bist nämlich eine wunderbarer charmanter und intelligenter Erzähler.

Wozu dich motivieren? Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähh, also viel Glück und wir werden zu deinem Begräbnis kommen...Keine Angst. Und hoffentlich stirbst du nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich früher mit meinem Sohn zum Eltersprechtag ging, habe ich ihn immer vorher gefragt, ob ich etwas wissen müsse, was ich sonst von der Lehrerin erfahren soll.

Wenn das bei Dir auch der Fall sein sollte, dann beichte Deinen Eltern lieber vorher, als wenn sie nachher vom Stuhl fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?