Auf wiederschön?

5 Antworten

Das Wort gibt es natürlich nicht. Entweder, das war ein Versprecher oder das sollte witzig oder originell sein.

Vielleicht war es ja auch nur ein unglücklicher Versprecher. Kann auch den erfahrensten Moderatoren passieren ^^

pah 😀 und dafür werden die bezahlt 😂

1
@Dwillron01

ohje, Menschen die Fehler machen, schlim schlimm. Sofort feuern so was ... echt jetzt

1

Was sicher ein Versprechen, aber wieso nicht ? Die darf auch Agalabunga sagen, wenns die Leute verstehen.

Ich kann bei „NTV“ die Nachrichten nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Ich benutze auf meinem Smartphone „NTV“ als Nachrichtensender. Die Überschriften werden auch angezeigt. Bisher konnte ich eine Nachricht anklicken und der Text wurde mir angezeigt. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Ich kann die Nachricht nicht mehr öffnen. Weiß jemand was ich da tun kann, um die Funktion wieder zu aktivieren? Ich kann bei „NTV“ die Nachrichten nicht mehr öffnen.

...zur Frage

ZDF-Reporterin: Spinne auf der Schulter?

Ab Minute 1:50 sieht man hier wie einer Reporterin vor laufender Kamera eine Spinne über die Schulter krabbelt.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/videos/parlamentswahl-in-ungarn-102.html

Hätte man es ihr gleich sagen sollen oder müssen?

Das ist doch mega eklig!

...zur Frage

TV Programm, N24-NTV.. Warum nur Krieg,Hitler?

Andauernd läuft seit Jahren immer nur KRiEG,KRIEG..... Was soll das bedeuten? Warum läuft nichts über Tibet oder Buddhismus.. Frieden etc. bitte sagt jetzt nicht zur Aufklärung ^^ zudem gibt's ja noch Panzer,Raketen und Co immer die selbe .... Manipulation ?????

...zur Frage

N24 n-TV seriös/unseriös?

Abend,

Wie denkt ihr über ntv oder n24? Also ich schaue gerne die dokus, die abends laufen, auch wenn sie die Wahrheit so verzerren, dass die Leute sich mehr dafür interessieren. Was Nachrichten angeht, so finde ich ntv top, vor allem wegen Informationsgehalt und Häufigkeit der Nachrichten... wie denkt ihr darüber? Und welchen der beiden Sender findet ihr besser? Denkt ihr, man kann die Sender eher als seriös oder unseriös bezeichnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?