Auf wie vielen Geräten kann ich Amazon Instant Video schauen?

3 Antworten

Ich habe auch Lovefilm (so hieß es, bevor Amazon es aufgekauft hat), und ja, du kannst es auf mehreren Geräten anschauen. Ich habe es zb auf meinem TV (logisch) und auf dem Tablet. Läuft ja über Nutzerdaten.

Ja du kannst das auf mehreren Geräten nutzen. Mussr dich nur mit deinem Amazon Konto anmelden.

5

Auch auf verschiedenen Smartphones?

0

Geht überall gleichzeitig ...(sogar auf ps4 oder Xbox One)

5

Auch auf verschiedenen Smartphones?

0

Amazon Instant Video in Österreich nutzen

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem:

Ich bin Amazon Prime kunde, nutze auch die Prime vorteile mit Gratis Versand (jedoch nicht am nächsten tag) und den Ebook verleih.

Jetzt hat Amazon einen neuen Service hinzugefügt, und zwar Instant Video. Wenn ich auf ein Video klicke lädt es zunächst, aber dann kommt ein Fehler: "Standortbeschränkung (1005)". Ich habe Amazon schon kontaktiert und die sagen dazu das deren "Lizenzreichweite" sich bislang nur auf Deutschland bezieht.

Es sollte doch rein theoretisch möglich sein der Seite vorzugaukeln das man aus Deutschland kommt oder? ich kenne mich leider nicht all zu gut mit sowas aus, aber habe schon öfters was von Proxy Server etc. gelesen bei denen das machbar wäre.

Am liebsten wäre mir meine Österreichische IP zu behalten, und dann wenn ich ein video Streamen will einfach die deutsche IP "einschalten" und film schauen.

Wenn das nicht möglich ist gebe ich mich aber auch dauerhaft mit einer deutschen IP zufrieden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich brächte dazu:

• einen Link zu so einer seite wo ich den proxy einrichten kann
  • ggf. eine anleitung dazu
  • Gratis/Kostenpflichtig? (wie teuer etc.)

Wäre super wenn sich jemand damit auskennt und mir helfen könnte, danke!!

...zur Frage

Amazon Student inkl Prime Video. App erkennt abgeschlossene Mitgliedschaft nicht?

Habe ein Amazon Student abo abgeschlossen inkl amazon instant video. Das kostet im ersten jahr ja gar nichts. Allerdings kann ich nichts schauen wenn ich mich in der app anmelde. Woran kann das liegen?
...hab vielleicht was falsch gemacht.
Danke

...zur Frage

Amazon Prime music bei Amazon Prime Dabei?

Hey Leute, habe seit neuesten Amazon Prime Instant Video und habe heute gesehen das da Stand, das es neuestes jetzt auch Amazon Prime music gibt.

Habe ich das jetzt mit im Abo, weil das las sich irgendwie so?

...zur Frage

Amazon Prime Probemonat kündigen, bessere Angebote?

Hallo zusammen,

wenn ich, bzw. Mein Vater, ein Amazon Prime Abo abgeschlossen habe und das im Kostenlosen Probemonat kündige, macht Amazon uns dann ein besseres Angebot. Also das wir nen zweiten kostenlosen Monat dazubekommen oder so wenn wir doch bei Prime bleiben?

wer hat Erfahrungen damit?

LG

charlie

...zur Frage

Wie bucht Amazone Prime ab?

Hallo, ich wollte mir Amazon Prime zulegen, aber würde vorher gerne wissen, ob Amazon die 49€ am Ende des Jahres auf einmal, oder jeden Monat ca. 4,09€ abbucht? Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Lohnt sich Amazon Prime Instant Video?

Ich bin zurzeit am überlegen, ob ich mir ein Abo machen soll vom Amazon Instant Prime Video: www.amazon.de/gp/prime/pipeline/landing

Ich kenne mich noch nicht damit aus und wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Ich möchte ganz sicher sein, das es auch eine tolle Sache ist und das ich das Abo nicht wieder kündigen muss.

Ich schaue sehr gerne Filme und Serien und kann gar nicht genug davon bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?