Auf wie viele Kalorien schätzt ihr diese Pizza die ist in echt relativ groß aber dünn :)?

2 Antworten

Was stand auf der Packung? Oder wenn selbst gemacht auf denen der Zutaten? Über den Daumen sag ich mal 1200

Pizza Kalorien? ♡♡♡

Kennt jmd Anna Caraviaggo ( Pizza dal Mario ) in Sindelfingen? Das ist ja ne Pizzeria. Die Pizzen sind glaube so gross wie die tiefkühlpizzen aus aldi und lidl. Wie viele Kalorien hat eine Pizza Margherita? So um die 600 oder 700 ?

...zur Frage

Apple Watch Series 2 Kalorienmessung genau?

Hallo zusammen, wie genau ist die Messung der Kalorien bei der Apple Watch Series 2 in hinsicht auf Fitbit etc?Ist sie genauer, identisch oder hat sie eher größere Abweichungen?Hätte für mich den größten Aspekt da ich Wettkampfathlete im Bereich Fitness bin und eine genaueAuswertung meiner Kalorien benötige. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Kalorien pizza margherita?

Hallo wollte gerne wissen wie viele Kalorien eine Pizza margherita im Durchmesser 30cm hat vom Italiener.

...zur Frage

Kalorienverbrauch beim Sport. Kann man das überhaupt genau ermitteln?

Konkret: Ein Heimtrainer. Das etwas ältere Gerät zeigt mir bei 5 Min. radeln einen Kalorienverbrauch von 50 an. Das erscheint mir etwas viel.

Auch im Netz gibt es ja diverse Rechner, die aber alle recht "schammig" sind. Angaben wie sportliches fahren, Freizeitradeln, langsames fahren etc. sind da keine Seltenheit.

Wie rechnet Ihr? Habt Ihr ein besseres System zur Erfassung des Kalorienverbrauchs? Im Moment rechne ich immer mit dem Negativsten/Wenigsten, was leider etwas unbefriedigend ist, wenn es am Ende des Tages ans Rechnen geht :(.

...zur Frage

Hat die Pizza echt 900 Kalorien?

Habe heute eine Pizza vom Lieferdienst gegessen. Tracke meine Kalorien und sehe so eine Pizza mit 900. Kommt das hin???

...zur Frage

Wie viele Kalorien habe ich durch den Sport ca verbrannt?

Hallo
Ich habe heute viel Sport gemacht und würde gerne wissen wie viel ich da so verbrannt hab damit ich genug esse..

Also:
Workout zuhause: 35 min
War jeweils eine cardio Übung und eine Kraft Übung..je zwei mal
180kcal??

Crosstrainer im Fitness: 20 Minuten voll power
(Hat 240 kcal angezeigt..hab da mal mit 200 gerechnet)

35 Minuten Zumba: da hab ich mal so 250 gerechnet

30 Minuten Brust Schwimmen (normales Tempo) passt 280kcal??

Bin 170cm, weiblich und wiege 57kg.
Und nein ich mache nicht oft so viel Sport auf einmal hat sich nur so ergeben heute mit Freunden etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?